Kleines Landhaus mit herrlichem Weitblick

Kleines Landhaus für Individualisten zwischen Conil und Chiclana


Pago del Humo ist ein ländliches Gebiet zwischen Conil de la Frontera und Chiclana.  Zu verkaufen ist hier eine sehr schöne Finca  auf einem Grundstück von 2.055 m².  Das Wohnhaus ist mit 66 m2 nicht sehr groß, aber sehr gemütlich.  Es verfügt über einen Wohn-Essraum, ein Schlafzimmer, eine schmale Küchenzeile und ein Bad.  Die große, überdachte Terrasse könnte hier noch zu einem Wohnraum umgebaut werden. Es gibt ausserdem noch ein kleines separates Gästehaus mit Bad (26 m²) sowie einen Abstellraum. Für heisse Sommertage gibt es kleinen Pool zum abkühlen. Das komplett umzäunte Grundstück ist liebevoll mit vielen Zierpflanzen, Palmen und Obstbäumen (Feigen, Orangen, Zitronen, Nisperos…) bepflanzt. Sehr schön ist der unvrbaubare Weitblick in die umliegende Natur, den man von der Terrasse und vom Grundstück hat.

Die Wasserversorgung erfolgt durch einen Brunnen und das Haus ist dann das öffentliche Stromnetz angeschlossen. Grundstück und Haus sind im Grundbuch eingetragen.

Preis: 153.000 Euro